Spieltag 01. und 02.06.2019

Herren 1 gewinnen gegen TC Wolfsberg Pforzheim 4 mit 6:3

Nachdem das Team in der vorherigen Woche stark ersatzgeschwächt gegen den Aufstiegsfavoriten aus Muggensturm mit 0:9 verlor, konnte im Heimspiel gegen den TC Wolfsberg Pforzheim 4 ein souveräner 6:3 Heimsieg eingefahren werden. Gegen das Nachwuchsteam aus Pforzheim konnten hierbei bei teils hochsommerlichen Temperaturen vier der sechs Einzel souverän in zwei Sätzen gewonnen werden, sodass eine ausgezeichnete Ausgangslage für die anschließenden Doppel geschaffen wurde. Dabei siegreich waren Sebastian Köhler, Jonas Herrmann, Alex Köhler und Marvin Mikus. Während Alexander Köhler und Marvin Mikus das dritte Doppel souverän in zwei Sätzen gewannen und somit den Sieg sicherten, konnten Michael Karcher und Jonas Herrmann das zweite Doppel nach hartem Kampf im Match-Tie-Break für sich entscheiden. Das erste Doppel ging nach hartem Kampf leider unglücklich in zwei Sätzen verloren, sodass am Ende ein 6:3 Heimsieg zu Buche stand. Mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen konnte die erste Saisonhälfte sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Für den TC Neureut spielten: 1. Philipp Lesa, 2. Sebastian Köhler, 3. Michael Karcher, 4. Jonas Herrmann, 5. Alex Köhler und 6. Marvin Mikus.

Ergebnisse:
    Herren 1:           TC Neureut/ TC Wolfsberg Pforzheim 4 6:3
    Herren 30:         TC Nereut/ TC BW Weiher 9:0
    Herren 50:         TC Neureut/ TC RW Baden-Baden 2
    Herren 65:         TC Neureut/ TC Forchheim
    Damen 40:        TC Neureut/ TC Bad Schönborn 4:5
    Damen 60 (4er): TC Neureut/ TC Langensteinbach 1:5

Jetzt günstig mit unserem Partner TWE shoppen.